Skip links

Zum Wohl unserer Hunde

Werbung

In Kooperation mit Purina

Processed with Rookie Cam

In meinem heutigen Blogpost möchte ich Euch ein neues Hundefutter vorstellen, dass meine Hunde testen durften. Es handelt sich hierbei um das vollwertige Hundefutter Purina BEYOND mit ausgewählten natürlichen Zutaten, das eine 100 % ausgewogene Ernährung meiner vierpfotigen Lieblinge gewährleisten soll. So die Angabe laut Herstellen. Ein hochwertiges Trockenfutter für Hunde, das den gesamten Nährstoffbedarf des Hundes deckt und alle wichtigen Vitamine und Mineralien liefert. Denn wie heißt es so schön? Is(s) das Tier gesund, freut sich der Mensch!

Processed with Rookie Cam

Das Wohl unserer Hunde, aber auch im Allgemeinen unserer Haustiere liegt uns sehr am Herzen. Hier spielt die Qualität des Futters eine entscheidende Rolle. Wir wollen alle, dass unsere Hunde ein gesundes und langes Leben führen. Das Futter sollte die richtige Nährwert-Zusammensetzung haben und frei von Zusatz- und Schadstoffen sein, die dem Tier mehr schaden als nützen. Wäre es da nicht schön zu wissen aus was das Futter unserer Lieblinge besteht? Meine Hunde sind sehr wählerisch was Futter angeht. Einmal muss der Geschmack stimmen, da sie es sonst liegen lassen und in den Futterstreik treten. Zum anderen müssen die Inhaltsstoffe gut verträglich sein.

Meine Malteser-Dame ist, was Futter angeht extrem wählerisch. Kennt Ihr das nicht von Euren Hunden? Meine Freude war groß als ich hörte, dass meine beiden Lieblinge das Futter von Purina BEYOND testen dürfen. Als wir das Paket auspackten und sie an den Tüten mit Ihren süßen Schnauzen schnuffelten, waren sie ganz wild und konnten es kaum erwarten, das Futter zu versuchen.

IMG_6905

Das weizenfreie Beyond Simply 9 Futter gibt es in 3 Geschmacksrichtungen. Die Hauptzutat Nr. 1 ist jeweils hochwertiges Protein aus Huhn, Lamm oder Lachs. Hinzu kommen noch Vollkorngerste, Hafergrütze, Reis, Karotten, Erbsen, Spinat und Süßkartoffeln – je nach Sorte. Das enthaltene qualitativ hochwertige Protein kann dem Erhalt einer schlanken Muskelmasse helfen und unterstützt die Abwehrkräfte. Die im Futter enthaltenen Ballaststoffe unterstützen die Verdauung. Die Kohlenhydrate sorgen für die Freisetzung von Energie und können die Ausdauer steigern. Das Trockenfutter besteht nur aus neun natürlichen Zutaten, die wir alle kennen. So enthält diese Hundetrockennahrung keine künstlichen Farbe-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Alle Inhaltsstoffe tragen zur Gesundheit meiner Hunde bei – für ein hoffentlich langes und gesundes Leben.

Your Princess.sosi

Join the Discussion

Return to top of page