Skip links

Verwöhnpflege für die Haut

IMG_3824Hallo meine Lieben, in meinem heutigen Blogpost geht es um die neuen NIVEA Pflegelotionen. Genauer gesagt um die „NIVEA Sensual Pflegelotionen“. Sie verwöhnen die Haut durch ihre reichhaltige Pflege und den angenehmen sinnlichen Duft. Die Haut wirkt spürbar geschmeidiger und ist somit die ideale tägliche Hautpflege mit Verwöhn Effekt.

Die NIVEA Sensual Pflegelotionen ziehen schnell ein, pflegen die Haut 24 Stunden und verwöhnen die Sinne den ganzen Tag mit ihrem wunderbaren Duft. Sie enthalten keine Parabene und sind frei von Mineralöl. Diese Pflegelotionen sind so reichhaltig wie Körperöl und hat die leichte Textur einer Body Lotion.

Processed with VSCO with s1 preset

Bei diesen Lotionen setzt NIVEA auf vier sinnliche Duft-Öl Kombinationen. Kirschblüte & Jojobaöl ist meiner Meinung nach der frischeste Duft. Er soll auch für einen erfrischten Start in den Tag sorgen.

Rosé & Arganöl besticht durch einen sehr zarten und einen unaufdringlichen Duft. Die Haut fühlt sich wunderbar zart an. Hier wurde perfekt das wertvolle Arganöl mit einer schnell einziehenden Lotion vereint die mit reichlich Feuchtigkeit pflegt.

Processed with VSCO with s1 preset

Vanille & Mandelöl verwöhnt die Sinne mit einem sanften Duft nach Vanille. Das Mandelöl zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden reichhaltige Feuchtigkeit ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. So wird auch trockene Haut zur geschmeidigen Haut. Auf mich wirkt es sehr sinnlich und ideal für entspannte Augenblicke.

Kakao & Macadamiaöl ist ein leicht nussiger Duft mit einem Hauch von Schokolade. Der sinnliche Duft ist ideal für kuschlige Momente. Das Macadamiaöl ist sehr pflegend, feuchtigkeitsspendend und zieht sehr schnell ein.

 

Die NIVEA Sensual Pflegelotionen haben alle einen leichten, sehr angenehmen unaufdringlichen Duft. Der Duft ist den ganzen Tag präsent ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Die Texturen der Lotionen sind sehr angenehm und ziehen schnell ein ohne dass die Haut klebrig wirkt. Sie versorgen die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und pflegen die Haut spürbar samtig weich.

Mein persönlicher Favorit ist die Pflegelotion „Kirschblüte & Jojobaöl“. Hier empfand ich den Duft einfach am besten. Die „NIVEA Sensual Pflegelotionen“ stimmen auch im Preis-Leistung-Verhältnis. Man erhält die 200 ml Pflegelotion für 2,99 Euro. Sehr empfehlenswerte Produkte wie ich finde. Die Hautverträglichkeit dieser Lotionen ist dermatologisch bestätigt.

Your Princess.sosi

Join the Discussion

Return to top of page