Skip links

Meine vegane Haarpflege🌱💆🏽🍃💇🏽 My vegan hair care

Processed with VSCO with s1 preset

Wie jede andere Frau habe ich so meine speziellen Pflegeprodukte und meine eigene Routine am Morgen. So eine Routine funktioniert voll automatisch und ohne viel nachzudenken wenn man sich auf seine Pflegeprodukte verlassen kann und genau weiß, welche gut sind und welche nicht. Mir sind nicht nur gute und verlässliche Pflegeprodukte für mein Gesicht wichtig sondern auch gute Produkte für meine tägliche Haarpflege. Meine Haare sind relativ fein und lassen sich nur schwer stylen.

Processed with VSCO with m3 preset Processed with VSCO with s1 preset

Die Firma „Überwood“ hat eine für meine Haare geeignete Pflegeserie entwickelt. Überwood verspricht für einen ganzheitlichen, nachhaltigen Ansatz vom Inhalt bis zur Verpackung zu stehen. Ihre Pflegeserie ist frei von Parabenen, Farbstoffen, Sulfaten und tierischen Inhaltsstoffen. Ich habe das Farbschutz-Shampoo und den Conditioner für coloriertes Haar nun 2 Wochen getestet und muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Processed with VSCO with s1 preset Processed with VSCO with s1 preset

In der Regel wasche ich meine Haare jeden zweiten Tag mit dem Aufbau Shampoo mit Walnuss Extrakt, Vitaminen und Aminosäuren. Anschließend nehme ich noch eine kleine Menge von dem Conditioner mit Walnuss Extrakt und Panthenol, der strapaziertes Haar repariert, stärkt und kammbar macht. Gewöhnlich  binde ich meine Haare meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen, deshalb  ist mir sehr wichtig dass die Haare nicht brechen und gesund und kräftig aussehen. Das Shampoo und der Conditioner stärken die Haarfaser und schützen die Kopfhaut vor Feuchtigkeitsverlust. Ich mag es auch nicht wenn sich meine Haare schwer anfühlen und platt herunter hängen weil sich ein Film durch ein falsches Shampoo um meine Haare gelegt hat.

Mein persönliches Fazit: Die Pflegeserie von Überwood schützt meine Haare und lässt sie glänzen ohne zu beschweren. Auch meine empfindliche Kopfhaut verträgt die Pflegeserie sehr gut.

Yours Princess.sosi

Return to top of page