Skip links

Meine Beauty-Favoriten im Frühjahr💆🏽💁👸🏽👑💄💅

Processed with VSCO with s1 preset Processed with VSCO with hb1 preset

Ihr Lieben, schön, straff und strahlend möchten wir unsere Haut im kommenden Frühling wieder sehen. Aufgrund der kalten Wintertage ist meine Haut im Frühjahr sehr sensibel und trocken. Deshalb möchte ich Euch ein paar meiner Highlights vorstellen mit denen ich meine Haut für den Frühling wieder aufpeppe. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, suche ich mir meine Beauty Produkte immer sehr gewissenhaft aus. Diese hier kann ich Euch auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Processed with VSCO with s1 preset Processed with VSCO with hb1 preset

Es folgen meine Lieblingsprodukte die ich (außer der Gesichtsmaske) bei meiner  Routine verwende.

Gesichtsreinigung

Das Vichy Normaderm Reinigungsgel wurde für die tägliche Routine entwickelt. Es hilft gegen Rötungen, Irritationen, Glanz, vergrößerte Poren und Unreinheiten ohne die Haut auszutrocknen. Es ist mit Salicylsäure was die Poren reinigt das der Talg wieder abfließen kann und mit Thermalwasser was die empfindliche Haut beruhigt. Das Reinigungsgel ist frei von Parabenen, Alkohol und Seife. Das Produkt verspricht eine Hypoallergene Formulierung speziell für sehr empfindliche Haut. Ich empfinde meine Haut nach der Reinigung glatt, nicht mehr glänzend mit einem sehr angenehmen Hautgefühl.

Pflegemaske

Die Kirsch-Maske von Schaebens spendet Feuchtigkeit. Den Inhalt der Maske gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Dabei Augen und Mund aussparen. Nun die Maske etwa 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Wasser wieder abwaschen. Meine empfindliche Haut fühlt sich danach richtig gepflegt, belebend, straff und strahlend an. Schon die anderen Masken von Schaebens haben mich begeistert, so dass ich sie alle definitiv weiterempfehlen kann.

Processed with VSCO with hb1 preset Processed with VSCO with s1 preset

Pflegecreme

Die Eucerin Ultra Sensitive Pflegecreme für normale Haut bis Mischhaut verwende ich bei meiner Routine immer gleich nach der Reinigung oder nach der Anwendung einer Gesichtsmaske. Diese Creme verleiht meiner überempfindlichen Haut sofort ein angenehmes Hautgefühl. Das Produkt zieht schnell ein, ist wunderbar als Make-up-Grundlage geeignet und ist frei von Parabenen, Paraffinen, Farbstoffen und Emulgatoren. Ich habe seit ich das Produkt verwende eine besser versorgte Haut.

Lippenpflege

Die Lippenpflege ist eine Sache für sich. Hier habe ich schon viele Pflegestifte versucht. Der Eos Lippenbalsam hat mich aber nun überzeugen können. Das Produkt besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist reich an antioxidativen Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Meine Lippen sind danach nicht mehr so trocken und spröde sondern mit Feuchtigkeit versorgt, zart und geschmeidig.

Mit diesen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie Euch alle weiterempfehlen. Meine Haut fühlt sich nach dem Winter wieder gut versorgt an. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesen Produkten völlig in Ordnung. Ihr könnt diese Produkte ja selbst einmal ausprobieren!

Yours Princess.sosi

 

Return to top of page