Skip links

Jahresrückblick 2019

Danke 2019 für alles was Du mir gegeben hast. Das Jahr verging wie im Flug. Ein für mich sehr spannendes und ereignisreiches Jahr ist nun zu Ende und ein neues beginnt. 2019 hat mich viel gelehrt, mir viele Rückschläge gegeben. Aber es ist auch viel positives geschehen. Insgesamt habe ich durch die Geschehnisse des Jahres viel gelernt. Es hat meinen Horizont erweitert, mich gelehrt mehr positiv zu denken und vor allem weiter an seinen Zielen und Träumen zu arbeiten. Ich habe neue wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, weil sie eine große Bereicherung für mich sind. Ihr Support und ihre mentale Unterstützung sind mir einfach sehr wichtig.
Insgesamt war 2019 ein sehr erfolgreiches und positives Jahr für mich.

Ich habe (und mache es immer noch) an vielen tollen Projekten gearbeitet und auch eines bereits umsetzen können. So habe ich meinen eigenen Shop eröffnet, in dem ich meine eigenen mit der Hand gezeichneten Instagram Story Sticker Elements verkaufe. Gut, im Moment ist die Auswahl noch sehr beschränkt, aber es dauert nicht mehr lange und die nächsten stehen bereit. Der Link zu meinem Shop: https://princess-sosi-by-sofie.myshopify.com/

Ich bin dankbar für die Ereignisse die 2019 mit sich gebracht hat und bin sehr gespannt was mich 2020 erwartet. Wir haben ja alle unsere Vorsätze für das neue Jahr. Ich werde etwas mehr Zeit in mein Studium investieren. Außerdem versuche ich mehr positiv zu denken und meine weiteren Projekte erfolgreich umzusetzen. „Denn wenn wir nur sehen, was wir sehen wollen, übersehen wir vielleicht das gute ineinander“. Ich danke Euch für die unglaubliche Unterstützung dieses Jahr. Welche Vorsätze habt Ihr für 2020?

Eure Princess.Sosi💋

Join the Discussion