Skip links

Jahresrückblick 2016🎆🎇🎉🍾💥🍀2️⃣0️⃣1️⃣6️⃣

Processed with VSCO with a6 preset Processed with VSCO with hb1 preset

Hallo Ihr Lieben, das Jahresende naht. In ein paar Stunden ist das Jahr 2016 schon an uns vorüber gezogen. Ich finde dass dieses Jahr doch extrem schnell vorbei ging.

Wenn ich heute einen Blick zurück werfe und das Jahr einmal Revue passieren lasse, so möchte ich an manche Erlebnisse die ich persönlich dieses Jahr hatte gar nicht denken. Aber ich denke so geht es auch dem ein oder anderen von Euch.

img_6765

Obwohl 2016 ein für mich sehr ereignisreiches Jahr war, bin ich trotz allem in diesem Jahr sehr gewachsen mit meinen persönlichen Erfahrungen aber auch mit meinem Blog. Mir war es möglich viele schöne Bilder zu machen, die Ihr alle so lieb kommentiert habt. Ich hoffe, ich erreiche Euch 2017 auch wieder mit meinen Bildern oder mit meinem Blog. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe viele positive Eindrücke sammeln können und kann diese auch mit in das neue Jahr nehmen. Meine besten Bilder 2016 habe ich schon auf Instagram in einer Collage zusammengefasst. So hatte jeder von uns seine positiven sowie negativen Erlebnisse in diesem Jahr.

Aber das Jahr 2016 war auch geprägt von vielen Sorgen und Nöten, Schmerzen, Trauer und Tragik aber zum Glück auch viel Hoffnung. So hoffe ich, wie bestimmt auch viele von euch, dass das Jahr 2017 weniger Terror, Krieg, Krisen, Schmerzen und Trauer für alle bringt. Ich hoffe und wünsche mit für uns alle ein schönes und glückliches 2017. Ein Jahr voller Hoffnung und Zufriedenheit. Es ist ein neues Jahr wo wir alles neu ordnen können. Mit viel Raum für unsere neuen Ziele, Wünsche und Träume. Ein Jahr in dem wir neu durchstarten können und eigentlich nur alles besser machen können.

img_6770Auf 2017 mit Euch freue ich mich riesig!!!

Yours Princess.sosi😊

Join the Discussion