Skip links

Frischekick für die Haut – Clinique🍊💆

Processed with VSCO with s1 preset

Hallo Ihr Lieben, mein heutiger Blogpost geht um eine richtig tolle Beauty-Neuheit von Clinique. Den Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser mit purem Vitamin C.

Processed with VSCO with s1 preset

Die Testpackung die ich von Clinique bekam, enthielt 7 kleine Sachets mit feinem und effektiven Reinigungs-/Erfrischungspuder mit purem Vitamin C. Diesen einmal täglich am besten bei der täglichen Morgenroutine benutzt, hat man sofort einen angenehmen Frischekick und einen tollen Glow den man sehen kann. Denn die Haut wirkt strahlend, frisch und fein. Um die Power des Vitamin C stabil zu halten und vor Oxidation zu schützen, ist das Puder in einzelne kleine Sachets verpackt. Der Puder mit Porzellanerde reinigt und klärt die Haut. Er absorbiert den überschüssigen Ölfilm auf der Haut und entfernt bereits abgestorbene Hautschüppchen. Die Haut fühlt sich glatter, weicher und geschmeidiger an und ist so aufnahmefähiger für die nachfolgende Pflege.

Processed with VSCO with s1 preset

Für ein optimales Ergebnis sollte der Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser als Kur an aufeinanderfolgenden Tagen verwendet werden.

Die Anwendung ist richtig einfach:

  • zuerst die Hände anfeuchten
  • Puder in die Hände geben
  • Hände noch mehr anfeuchten und mit dem Puder verreiben
  • Puder auf dem Gesicht verteilen und dabei sanft einmassieren
  • um die volle Wirkung des Vitamin C zu erhalten, Puder mind. 1 Minute einwirken lassen
  • mit klarem Wasser gründlich abwaschen

Processed with VSCO with s1 preset

Obwohl ich bereits viele Produkte von Clinique kenne und verwende war ich sehr neugierig auf dieses tolle neue Beauty-Produkt. Ich habe mich sehr gefreut es testen zu dürfen. Wie Ihr bestimmt schon wisst, ist meine Haut sehr trocken  und empfindlich. Oft spannt meine Haut nach der Reinigung. Nach der Anwendung dieses Puders hat meine Haut weder gespannt noch war sie gerötet oder gereizt. Ich konnte problemlos meine tägliche Feuchtigkeitsroutine verwenden und hatte den ganzen  Tag ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Yours Princess.sosi

Return to top of page