Skip links

Chili Nudeln von Clever Pasta

imageHallo ihr lieben, könnt ihr euch noch an www.clever-pasta.de erinnern? Die haben die leckeren glutenfreien und zu 100% veganen Nudeln. Heute Mittag habe ich mir ein paar wärmende Chili Nudeln von www.clever-pasta.de gekocht. Da es außen so kalt geworden ist, dachte ich mir die Chili Nudeln wärmen von innen. Ich bereitete mir meine Chili Nudeln mit einem klassischen grünem Pesto zu. Dafür brauchte ich:

  • Pinienkerne
  • Olivenöl
  • Parmesankäse
  • Basilikumblätter

Da die tollen Nudeln von www.clever-pasta.de nur 4 Minuten kochen müssen, ging auch alles ganz schnell. So konnte ich die Chili Nudeln schnell genießen und mich von innen wärmen.

Versucht das doch auch einmal.

Eure Princess.sosi

 

 

Join the Discussion

Return to top of page