Skip links

Bärlauch Nudeln von Clever Pasta????

imageHallo ihr lieben, schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich habe euch doch vor einiger Zeit www.clever-pasta.de vorgestellt. Hier zeige ich euch eine Rezeptmöglichkeit für die Bärlauch Nudeln. Da diese Nudeln ja alle superleicht und schnell zu kochen gehen mit ihren 4 Minuten Garzeit, landen sie auch ganz schnell auf dem Teller.

Ich kochte die Bärlauch Nudeln in reichlich Salzwasser bei mittlerer Hitze, da sie wegen des hohen Eiweißgehaltes stark schäumen und sonst überkochen würden. In der Zwischenzeit habe ich mir die gewünschte Menge an Cocktailtomaten gewaschen und halbiert. Mein Basilikum gewaschen und trocken getupft und mein Olivenöl bereitgestellt. So musste ich am Ende der Garzeit nur noch die Nudeln abgießen, mit Olivenöl, Tomatenhälften, Basilikum und etwas veganen Pastakäse  (der bereits klein geraspelt war) vermischen.

Ich habe dieses Rezept rein vegan gehalten, weil es mich interessiert  hat wie es rein vegan schmeckt. Vielleicht habt ihr ja Lust es nach zu kochen.

Eure Princess.sosi

Join the Discussion

Return to top of page