Bleach X-Press von Smilestore

imageHallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag. Bei mir war heute sogar etwas Sonnenschein statt des ständigen Regens. In den letzten Wochen hatte ich Post von http://www.smile-store.de bekommen. Ich durfte „Bleach X-Press“- Zahnaufhellungsstreifen testen. Das sind Zahngelstreifen die z.B. durch Kaffee, Tee oder Tabak verfärbte Zähne wieder in strahlend weiße Zähne verwandeln sollen. Ich habe sie für Euch ausprobiert und muss sagen, dass sie sehr einfach zu benutzen sind.

imageMan putzt sich zuerst die Zähne und versucht die Zähne dann auch gründlich zu trocknen. Da sonst die Zahnaufhellungsstreifen nicht halten. Dann löst man die Trägerfolie ab und drück die Gelstreifen auf die Zähne. Es gibt für die obere Zahnreihe sowie für die untere Zahnreihe einen extra Aufhellungsstreifen. Man sollte aufpassen, dass diese dann auch gut sitzen und nicht das Zahnfleisch bedecken. Im Notfall einfach entsprechend ausrichten. Das funktioniert sehr gut. Nun hat man 30 Minuten Zeit in der die Bleach X-Press Zahnaufhellungsstreifen für einen arbeiten. Anschließend entfernt man die Streifen wieder und putzt nochmal kurz Zähne. Das habe ich insgesamt 2 Wochen gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

image Was mich echt begeistert hat  ist die Tatsache, dass es eine schonende Zahnaufhellung ist, die ganz ohne chemische Aufheller und Peroxide funktioniert. Die Packung Bleach X-Press Aufhellungsstreifen enthält 14 Sachets mit jeweils zwei Streifen Inhalt. Mich hat der Test echt begeistert und das Ergebnis positiv überrascht.

Auf meinem Blog findet ihr auch einen großen Banner zu http://www.smile-store.de. Da kommt ihr direkt dort hin, wenn ihr ihn anklickt. So könnt ihr die tollen Streifen und andere Produkte selbst einmal ausprobieren, wenn ihr wollt. Mich jedenfalls haben diese Aufhellungsstreifen total begeistert und ich werde sie auch wieder benutzen.

Eure Princess.sosi

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s