Skinny Detox Tee von Teatox☕️🍵🌿🌱

Hallo ihr lieben,

schön dass ihr mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Heute möchte ich euch meinen neuen Tee vorstellen. Kennt ihr  http://www.Teatox.de ? Ich probiere für euch einmal den Skinny- Detox-Tee aus. Die Teeprodukte sollen bei www. Teatox.de  aus 100 % biologischem Anbau sein. Ohne Aromen und künstlichen Süß- und Zusatzstoffen. Also ein natürlicher Fitmacher.

Man kann bei http://www.Teatox.de zwischen den Bereichen Beauty, Detox, Energy, Balance und Defense wählen. Ebenso erhält man auch entsprechendes Zubehör zum Teegenuß. Die Bestellung ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Der Tee ist liebevoll verpackt mit einer persönlichen Karte.image

Man bekommt Rezeptkarten mitgeliefert, so dass man den Tee noch abwechslungsreicher gestalten kann. Außerdem findet man zu jedem Tee einen individuellen Ratgeber mit Tipps, Rezepten und Inspirationen für einen gesünderen Lebensstil. Bei jedem Tee gibt es ein entsprechendes Begleitprogramm.

image

Ich wählte für mich den Bereich Detox und hier den Skinny-Detox-Tee aus. Er wird kurmäßig angewandt und besteht aus einem Morgen- und einem Abendtee. Der Morgentee hat durch das natürlich enthaltene Koffein eine belebende Wirkung. Der Abendtee ist ohne Koffein, so dass man auch zu seinem erholsamen Schlaf kommt.

image

Ich kann euch den super tollen Tee nur empfehlen, da er auch mit seinen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien zu einem gesunden Immunsystem beiträgt. Für mich ist dieser Tee purer Teegenuß.

Über ein genaueres Ergebnis berichte ich nach meiner Skinny-Detox-Kur.

Eure Princess.sosi

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s